Kategorien
Neuigkeiten

Fliegendes Museum e.V. wird zum Flieger-Stadl e.V.

Nicht wundern, wir heißen jetzt anders… am 20.November hatten wir Jahreshauptversammlung. Dort wurde, nach diesem für uns als Verein sehr turbulenten Jahr, der Grundstein unseres Neubeginns als Verein gelegt.
Seit Juni fehlte unserem Verein die Grundlage des alten Flugzeugparks, der bekanntlicherweise veräußert wurde.
Nach Abschluss der Neuorientierung, wurde es nun auch Zeit, unserem Verein einen neuen Namen und einen neuen Sitz zu geben.
In den letzten Wochen haben alle die Köpfe rauchen lassen, um einen charakteristischen Namen für unseren Verein zu finden. Am Ende standen fast 40 Vorschläge auf der Tafel. Darunter auch sehr kreative Vorschläge… Für euch plaudern wir nun mal aus dem Werkzeugkästchen und hier sind die 5 kreativsten Vorschläge:

  • Ver-Klemmt e.V.
  • Lange Latten e.V.
  • Beate Uhse Foundation
  • Kolbenschüttler e.V.
  • Es gibt nur 1 Gas e.V.

Natürlich waren diese Vorschläge nur zur Auflockerung der ganzen Namenssuche und es wurden am Ende hatten wir zwischen 24 wirklich sehr passenden Namen die Qual der Wahl.

Final hat der Name „Flieger-Stadl e.V.“ das Rennen gemacht. Wir freuen uns auf den Start in die neue Zukunft und lassen dieses turbulente Jahr hinter uns, das uns auch schon viele schöne Augenblicke bescherte.